Liebe Turnfreunde, geschätzte Ballbesucher!
Am vergangenen Samstag war die Rheinauhalle bis auf den letzten Platz gefüllt, als wir unseren diesjährigen Turnerball in festlich dekoriertem Ambiente feiern durften. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Gäste haben uns sehr gefreut und bestätigt, dass der Turnerball auch in diesem Jahr ein voller Erfolg war. Kritikpunkte haben wir dankbar aufgenommen und werden sie in die Planung des nächsten Turnerballs in zwei Jahren einfließen lassen.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren treuen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und die großartige Stimmung, die den Abend so besonders gemacht hat.
Besonders möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die diesen Abend möglich gemacht haben:
- Den Riegenleiter:innen und Turner:innen für das beeindruckende Programm,
- dem Deko-Team und seinen Unterstützer:innen für die zauberhafte Hallengestaltung,
- sowie unseren Sektionen Faustball und Leichtathletik für die großartige Arbeit an Bar und Garderobe.
Ein großer Dank geht auch an das Gerätekommando und das Wirtschaftsteam der Turnerschaft, an die externen Helfer:innen der Bürgermusik Höchst, des Fußballclubs Blum FC Höchst und der Freunde der Jass- und Festkultur, die in Wirtschaft und Bar tatkräftig mitgewirkt haben. Unser Dank gilt ebenso Hallenwart Bruno Fink für seine Unterstützung und dem Radballklub Höchst für die Bereitstellung der Radlerhalle.
Unser Hauptsponsor BLUWI Eventtechnik sowie die Sponsoren der Tombolapreise verdienen einen besonderen Applaus:
- Generali Löwenagentur – Peter Piringer
- Augenoptik Ender – Uhren und Schmuck – Markus Ender
- Blahahof
- NKG Reisen
- Mineralheilbad St. Margrethen
- Casinos Austria
Ein weiteres Highlight war der Auftritt unseres Prinzenpaars Sarah und Benny sowie der Schalmeien Höchst – herzlichen Dank dafür!
Freuen Sie sich auf weitere turnerische Höhepunkte bei unseren Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 15. März 2025.
Nähere Informationen folgen in Kürze.
Narro Hoi und sportliche Grüße
Markus Nagel, Obmann
Zu den Fotos