Am letzten Spieltag vor der Sommerpause hatten es die Faustballer der 2. Mannschaft der TECNOPLAST TS Höchst mit Widnau 4 und Diepoldsau 4 zu tun. Die in der 4. Liga spielenden Teams hatten zudem erschwerte Bedingungen durch den Dauerregen, der es den jungen Spielern und Spielerinnen nicht einfacher machte. Das Höchster Team musste sich leider in beiden Partien geschlagen geben, allerdings konnte zumindest gegen Widnau ein Satz gewonnen werden. Die 2. Mannschaft geht somit auf dem 5. Tabellenrang in die Sommerpause.

Parallel dazu fand das Viertelfinalspiel im SAG CUP zwischen Höchst 1 und Widnau 3, ebenfalls in Widnau statt. Nach starkem Beginn der Höchster, die 2:0 in Sätzen in Führung lagen, konnte das Widnauer Team mit diversen Umstellungen ihr Spiel verbessern und in Sätzen ausgleichen. In einer hart umkämpften Partie konnten sich schlussendlich die Höchster im siebten und letzten Satz mit 15:14 durchsetzen. Die an Spannung wohl kaum zu übertreffende Partie wird wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Derart knappe Ergebnisse haben selbst die Routiniers im Team, wie  beispielsweise Markus Lutz, noch selten erlebt. Der nächste Gegner im Halbfinale wird das 2. Team des STV Walzenhausen sein. Der Spieltermin steht derzeit noch nicht fest, wird jedoch sobald als möglich bekannt gegeben.