Erfolgreicher Neustart des Ligabetriebs in der 3. und 4. Liga der Faustball SAG Meisterschaft. In der 3. Liga gelang es dem Team aus Höchst in der Vorrunde von sieben Spielen, sechs zu gewinnen und konnte sich somit die Tabellenführung sichern. Wir hoffen, dass sich das Team die Position auch in der Schlussrunde sichern und den Aufstieg fixieren kann.

Ebenfalls erfolgreich unterwegs ist das sehr junge Team um Routinier Stefan Biegger in der 4. Liga. Nach fünf von sieben Spielen steht das Team auf Tabellenrang vier und hat derzeit alle Möglichkeiten im oberen Play Off zu spielen.

Damit alle Regelungen um Covid-19 eingehalten werden konnten, wurden diverse Maßnahmen definiert. Nach aktuellem Stand wird es künftig wieder möglich sein, die Spiele vor unseren Fans und allen Sportinteressierten durchzuführen. 

Die künftigen Spieltermine werden wieder entsprechend frühzeitig kommuniziert.

Die nächste Gelegenheit bietet sich am 16.7. ab 19.00 Uhr in Widnau, Sportplatz Lugwies.

Dort ist nicht nur das Team der 4. Liga im Einsatz, sondern auch die erste Mannschaft im Cupbewerb gegen Widnau (ab 20.00 Uhr). Wir erwarten spannende Spiele und hoffen auf weitere Erfolge unserer Teams.