Nachdem die Aktivitäten der Turnerschaft durch COVID-19 nahezu gänzlich eingestellt wurden, freuen wir uns über die aktuellen Berichte in den Medien, die insbesondere auch im Bereich Vereinssport diverse Lockerungen vorsehen. Damit sich der Vorstand und das Trainer Team entsprechend auf einen Neustart vorbereiten konnten, wurde am 26.02.2021 die Jahreshauptversammlung als Online Veranstaltung, mit den Vorstandsmitgliedern durchgeführt. Auf Grund der gegebenen Einschränkungen sahen wir keine andere Möglichkeit und bitten um Verständnis. Die Ergebnisse der Sitzung sind auf unserer Homepage ts-hoechst.com ersichtlich.
In den kommenden Tagen erwarten wir mehr Klarheit über die einzuhaltenden Maßnahmen, um den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können. Die Trainer der Sektionen Turnen, Leichtathletik und Faustball sind bereits voller Vorfreude und fiebern den ersten Trainings im Jahr 2021 entgegen. Diese werden sich zu gegebener Zeit gerne bei unseren Mitgliedern melden und die entsprechenden Trainingsbedingungen kommunizieren.
Sportliche Grüße
Die TECNOPLAST TS Höchst

Hier gehts zum Bericht der Jahreshauptversammlung...