Wieder einmal konnten unsere Turn10-Mädchen von der TECNOPLAST TS Höchst ihr Können bei einem großen Turnfest unter Beweis stellen. Die diesjährigen Landesmannschaftsmeisterschaften fanden in der Sporthalle am See in Hard statt. Mehr als 600 Aktive aus ganz Vorarlberg und Gäste aus Oberösterreich zeigten an diesem Wochenende Spitzenleistungen aus dem turnerischen Breitensport. Unsere Mädels erturnten 3x Gold und 2x Silber aber auch die anderen Plätze konnten sich sehen lassen.

Hier die stolze Ergebnisliste:

AK 9: Gold – Annika und Carina Wagner, Nina und Leonie Schneider

AK 10: Gold – Lena Kofler, Pia Moosmann, Julia Stampfl, Celine Netzer

AK 11: Gold – Clarissa Doppelreiter, Sophia Kuster, Lilly Tait

Mixed: Silber – Stefanie Vetter, Bianca Brunner, Julia Vetter, Christoph Hofherr

Generationen: Silber – Nina Übelhör, Diana Tautschmann, Cindy Machac, Simone Nagel

AK 8: 4.Platz – Hanna Kofler, Sophia Lechner, Annalena Sutter, Rebecca Schuster

AK 10: 6.Platz – Melina Faißner, Annabelle Fritsch, Eve Buhri

AK 12: 7.Platz – Pia Krammer, Lara Grabherr, Rebecca Gehrer

Jugend: 9.Platz – Jana Koch, Stefanie Sackl, Alina Huber, Verena Jutz

Wir gratulieren allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu ihren tollen Ergebnissen und bedanken uns noch herzlichst bei unseren Trainern, Kampfrichtern, Begleitpersonen und Schlachtenbummlern für den tollen Einsatz! (Fotos auf www.vts.at)