• TECNOPLAST TS Höchst
3x 158 14x 13x 15x 12x 11x 16x 1x 2x 4x 6x faust2 IMG_7746 rund1 Gruppenfoto IMGP7366 rund2 DSC_1698 IMG_0263 ttstatse _MG_9683 _MG_9711 _MG_9745 _MG_9830 _MG_9918 _MG_9924 _MG_9994 Turnerball_2018-108---Kopie Turnerball_2018-261---Kopie Turnerball_2018-311 Turnerball_2018-455 Turnerball_2018-510 Turnerball_2018-576 Turnerball_2018-590 Turnerball_2018-594---Kopie

Gymnaestrada 2015 in Helsinki

Sieg im SAP-Cup 2015

Höchster Rundenlauf...

Rundenlauf... Alt und Jung für einen guten Zweck...

Landesmeister Schülerklasse 2015

TeamTurn-Staatsmeisterschaften in Schwanenstadt

Gymnaestrada...Helsinki...wir kommen...!

Die Sektion der Turnerschaft Höchst konnte am vergangenen Wochenende ihre Show für die Gymnaestrada gleich dreimal einem tollen Publikum vorstellen. Los ging es am Freitag bei der Jubiläumsfeier der Raiba Bodensee in der Rheinauhalle. Die Sektion konnte das Publikum mit ihrer Dschungel-Geschichte, viel Tanz und Akrobatik begeistern und erntete tosenden Applaus. Zudem gab es auch noch einen tollen Scheck über 2000.- € überreicht durch Bürgermeister Elmar Rhomberg, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Bank. Dieses Geld wird für die Reise zur Gymnaestrada in Helsinki einen sehr wertvollen Beitrag leisten. Vielen Dank nochmal für die großzügige Unterstützung!

Am Samstag ging es dann schon nach Dornbirn zur Generalprobe für die große Show der VTS im Haus der Messe, der Gymnaestrada Gala. Hier wurden in zwei Shows die jeweils um 15:00 und 20:00 starteten, alle Schowvorführungen der Vorarlberger Teilnehmer bei der Gymnaestrada gezeigt. Ein wirklich fulminanter Nachmittag und Abend bei dem alle ihr Bestes gaben und wirklich schon „Gymnaestrada-feeling“ aufkam! Insgesamt 11 Gruppen zeigten die unterschiedlichsten Shows und begeisterten das Publikum durchs gesamte Programm. Nun freuen sich schon alle sehr auf Helsinki und können es kaum erwarten bis das mega Turnevent startet!

Hier noch ein paar Links zu Berichten und Fotos:

...VOL.at Bericht mit Bilder...

...VTS.at Bericht und Bilder...

...Gymnaestrada.at...

...WG-2015.com...

 

Drucken