Manfred Gonner Gedenk Wettkampf Schüler und Masters am 30. Mai 2015:

Trotzt schlecht Wetter Prognose konnten wir unseren Wettkampf bei optimaler Temperatur und Sonnenschein total trocken durchführen. Wenn nicht ein Wehrmutstropfen dabei gewesen wäre.

Leider mussten wir bei den Schüler einen Rückschlag erleiden. Anscheinend Terminkollision. Im Möslestadion fand ein Staffelbewerb für Schüler statt, der natürlich mit viel Werbung betrieben wurde und daher einige Vereine wanken liess.

Trotzdem war es ein schöner Wettkampf. Die anwesenden Vereine hatten auf alle Fälle Spass am Wettkampf.

 

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer. Besonders auch an Manfred Gehrer und die Wirtschaft-Crew. Den Sponsoren BLUM und der Raiffeisenbank.

...hier gehts zur Ergebnisliste Weitsprung-Dreikampf...

...hier gehts zur Ergebnisliste Kugelstoss-Dreikampf...

...hier gehts zur Ergebnisliste Mehrkampf...