Internationale VLV - HallenmeisterschaftenInt. VLV – Masters

Dreisprung WK alle Klassen

Leichtathletikhalle im Messegelände in Dornbirn          25.02.2017

Die Leichtathletik Sektion TECNOPLAST TS Höchst unter der Leitung von Marianne Maier organisierte die Hallenmeisterschaften der Masters mit neuer Disziplin im Dreisprung für alle Klassen.

Man darf mit Stolz erwähnen, diese Meisterschaft wurde sehr erfolgreich durchgeführt, mit vielen zufriedenen Gesichter von in- und ausländischen Athleten. Für einige Athleten war es eine persönliche Standortbestimmung für die im März in Madrid stattfindenden Hallen-Europameisterschaft der Masters.

In der Halle herrschte eine schöne Atmosphäre. Die kameradschaftliche Unterstützung ließ manche(n) AthletenInnen zu Höchstleistungen auflaufen. Für einige AthletenInnen war es eine Standortbestimmung für die Hallen EM der Masters in Madrid, die im März stattfindet.

Natürlich kann eine solche Veranstaltung nur mit engagierten KampfrichterInnen und HelferInnen gelingen.

Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank an die HelferInnen und KampfrichterInnen!