Am Sonntag, den 05.02.2012, fand der finale Spieltag im Damenfaustball in der Nationalliga B Schweiz in Embrach statt. Im ersten Spiel galt es Bäretswil zu schlagen. Knapp aber verdient konnte TS TECHNOPLAST Höchst alle Sätze und somit das Spiel für sich entscheiden. Im Platzierungsspiel um Rang fünf und sechs stand Rickenbach-Wilen auf dem Platz. Leider konnten die Höchster Damen nicht die gewohnte Leistung abrufen und verloren so dieses Spiel.

Mit dem 6. Rang in der Gesamttabelle dürfen sich die Höchsterinnen zufrieden geben, zumal es ihr Saisondebüt in dieser Spielklasse war. Die Faustballdamen werden nun eine Spielpause genießen, bevor sie im Frühling wieder fit in die Feldsaison starten.

Resultate Frauen Nationalliga B - Finalspiele, Halle 2011/2012:

Platz

Mannschaft

1.

Jona 2

2.

Hochdorf

3.

Olten

4.

Embrach 2

5.

Rickenbach-Wilen

6.

Höchst

7.

Bäretswil

8.

Alpnach