Vereinsmeisterschaften am Samstag den 28. Februar 2015

Verfasst von Super User. Veröffentlicht in Allgemein

Am 28.2.2015 gingen in der Turnhalle der Mittelschule die Vereinsmeisterschaften der TECNOPLAST TS Höchst über die Bühne.  
Trotz sehr vielen krankheitsbedingten Ausfällen zeigten über 110 Buben und Mädchen ihr Können in den Sparten Leichtathletik, Turn 10 und Kunstturnen.

Vor einer vollen Zuschauertribüne fand noch tolles Showprogramm mit Staffellauf, Tanz und Akrobatik statt.

Das Turnfest wurde auch als Anlass genutzt junge Turnerinnen und Turner für besondere sportliche Erfolge bei nationalen und internationalen Wettkämpfen zu ehren.

Sämtliche Turnbewerbe fanden heuer erstmals parallel statt. Dadurch konnte die Siegerehrung bereits um 15.15 Uhr stattfinden, was von den Zuschauern sehr positiv aufgenommen wurde. Die Siegerehrung wurde vom Bürgermeister Herbert Sparr, Sportreferent Wilfried Mayer,  Frank Böhler, dem Geschäftsführer der Firma TECNOPLAST, sowie unserem Vorstand Raimar Grabherr,  durchgeführt. Die Firma TECNOPLAST unterstützt die TS Höchst nun bereits seit vielen Jahren als Haupt- u. Namenssponsor.

viele Fotos in der Galerie...

zur Siegerliste...

 

Drucken