Faustball Damen und Herren

Verfasst von Super User. Veröffentlicht in Faustball Herren

 


Höchst zählte einstmals zu den Hochburgen im Vorarlberger Faustballsport und konnte in den vergangenen Jahren etliche Österreichische Meistertitel feiern. Immer wieder stellten Höchster Faustballerinnen und Faustballer ihr Können in der  Österreichischen Nationalmannschaft unter Beweis.

 

Die Höchster Faustballgeschichte ist eine erfolgreiche. Wir sind bestrebt, neue Erfolge zu schreiben. Aktuell nehmen eine Höchster Damen- und eine Herrenmannschaft aktiv an den Schweizer Hallen- und Feldmeisterschaften teil. Eine Jugendmannschaft befindet sich im Aufbau. An Turniertagen können alle Aktiven ihre auf dem Training erworbenen Faustball-Künste zum Besten geben.

Interesse? Komm vorbei auf ein Probetraining, wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Unsere Trainingszeiten:

 

Damen und Herren Donnerstag von 20 Uhr 15 bis 22 Uhr

 

Ansprechperson:

Nagel Markus +43 69915091527

(Zur Kontaktaufnahme auf die Namen klicken...!)

Drucken