Am Samstag, den 24.Mai konnten unsere turnbegeisterten Athletinnen und Athleten wieder einmal ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Mit einmal Gold und zweimal Silber standen 3 unserer 8 Mannschaften auf dem Siegerpodest. Es waren 460 Aktive aus 24 Vereinen aus ganz Vorarlberg am Start, somit war klar, dass es eine große Konkurrenz zu bezwingen gab. Auch unsere anderen Mannschaften waren mit viel Einsatz und Spaß dabei. Großen Dank an unsere Trainer/-innen, Kampfrichter/-innen und Schlachtenbummler, die mit so viel Einsatz dabei waren.

Ergebnisliste:

AK 10 weiblich:

Wagner Annika und Carina, Schneider Nina – 2.Platz

AK 10 weiblich:

Blum Lena, Buhri Eve, Lechner Sophia, Hagspiel Clara – 5.Platz

AK 10 mixed:

Gehrer Lea, Grabherr Linus, Weber Niklas – 8.Platz

AK 10 mixed:

Rosinger Hannah, Gruber Jakob, Draoui Adem, Rosinger Lorenz – 9.Platz

AK 11 weiblich:

Stampfl Julia, Netzer Celine, Moosmann Pia, Kofler Lena – 1.Platz

AK 15 weiblich:

Stadelmann Jil, Gödl Laura, Selb Hannah – 9.Platz

Generationen mixed:

Vetter Julia, Übelhör Nina, Hofherr Christoph – 2.Platz

Jugend weiblich:

Koch Jana, Sackl Stefanie, Dreiling Desiree, Fritsch Annabelle – 6.Platz