Ergebnisse MGGWK 2018

Verfasst von Super User. Veröffentlicht in Leichtathletik Senioren

Unglaublich zum 39.x fand der Wettkampf in Höchst statt. Veränderungen bestimmten in dieser Zeit diese Veranstaltung. Höhen und Tiefen. Aber immer mit viel positiven Athleten und Erfahrungen.

Dieses Jahr mussten wir in Folge des int. Mösle Meeting Einbussen erleiden. Die SG Götzis organisierte für die Schüler und Jugendlichen den schnellsten Montforter und Staffeln das für die ganzen Vorarlberger Jungen natürlich sehr interessant war, vor so einem Publikum zu rennen.

Trotzdem dürfen wir von einem erfolgreichen Wettkampf sprechen. Das feedback das wir bekamen hiess Kopf hoch.

Wurden doch viele tolle Leistungen vor allem bei den Masters erzielt, was auch zum Teil den kompetenten Kampfrichter und Helfer zu verdanken ist.

Zu erwähnen den Weltrekord von Marianne beim Kugelstossen mit 11.80m. Das ein grosses Echo fand.

Ergebnisse Mehrkampf 2018...

Ergebnisse Kugel Dreikampf 2018...

Ergebnisse Weitsprung Dreikampf 2018...

Drucken