Top Ehrung für unsere Masters Leichtathletin Marianne

Verfasst von Super User. Veröffentlicht in Leichtathletik Senioren

Die diesjährige Ehrung des Austrian Athletics Awards 2016 vom Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) fand im Wiener Grand Hotel in einer stimmungsvollen Gala statt. In Anwesenheit von Top-Leichtathleten von gestern, heute und morgen sowie Vertretern aus Sport, Wirtschaft und Politik wurden die Awards in acht Kategorien überreicht. Mastersathletin des Jahres wurde unsere Marianne Maier von der TECNOPLAST TS Höchst. „Dass seit einigen Jahren auch die Masters-Athleten geehrt werden finde ich einfach toll. Wir wollen ja auch ein Vorbild für Jugend sein. Es gefällt mir sehr, dass wir auch in der Öffentlichkeit eine Anerkennung erhalten", so Marianne.

Wir freuen uns sehr, dass Marianne mit dem Austrian Athletics Award geehrt wurde und gratuliert ihr herzlich.

der gesamte Bericht vom ÖLV...

hier seht Ihr die Abstimmungsergebnisse...

hier seht Ihr die Fotogallerie der Veranstaltung...

Drucken