Bezirksturnfest Hofsteig am 3. November in Bregenz

Verfasst von Super User. Veröffentlicht in Kunstturnen

Am Samstag, den 3.11.18 fand nach 2jähriger Pause wieder ein Bezirksturnfest Hofsteig statt. Auch wir nahmen mit unseren Turnerinnen und Turnern daran teil und gratulieren ihnen zu ihren Erfolgen:

Turnerinnen:

Unter 9:

3. Nilay Nurten, 9. Gabriela Zvokelj, 10. Hannah Michler

Unter 11:

13. Platz Anna-Lena Elsener

Unter 11 Kader:

1.und Bezirksmeisterin Emilia Hämmerle, 3. Sophie Stangl

Turner:

Kinderstufe 4:

1. Liam Vögel, 2. Angelo Lambertz

Kinderstufe 3:

8. David Hollenstein

Kinderstufe 2:

6. Elia Grabherr, 9. Michael Kalb, 11. David Bühler, 12. Ben Schmelzenbach,

13. Leon Krammer, 14. Nico Brüning

Kinderstufe 1:

1. Alexander Terian, 3. Amon Backhaus, 4. Levin Funder, 5. Matteo Helbok

Kinderstufe 1b:

1. Johannes Küng

Turn10 Basis14:

3. Niclas Schneider, 4. Linus Grabherr, 5. Luca Helbok

Am 3. November 2018 wurde in Bregenz das Hofsteigturnfest ausgetragen. Für die Turn10-Riege gingen 14 Mädchen der TECNOPLAST TS Höchst an den Start und konnten tolle Leistungen erzielen. Die Turnerinnen konnten folgende Platzierungen erreichen:

AK 7 5. Rang Laura Marte
AK 7 6. Rang Ella Bacic
AK 8 24. Rang Emma Schmitt
AK 9 2. Rang Liv Fellinger
AK 9 20. Rang Aurelia Lambertz
AK 9 25. Rang Sophie Schmitt
AK 9 26. Rang Laura Entner
AK 9 33. Rang Linda Jagg
AK 9 35. Rang Helena Salzgeber
AK 10 4. Rang Katharina Gasser
AK 11 12. Rang Magdalena Bacic
AK 11 15. Rang Sophie Lippautz
AK 12 12. Rang Olivia Madsen
AK 15 2. Rang Celine Netzer

Weiters fanden am 17. November 2018 die Österreichischen Meisterschaften im Turn10 in Wattens, Tirol statt. Zwei Mädchen der TECNOPLAST TS Höchst konnten sich dafür qualifizieren und ihr Können unter Beweis stellen. Die Turnerinnen konnten folgende Platzierungen erreichen:

AK 9 55. Rang Liv Fellinger
AK 15 8. Rang Celine Netzer


Wir gratulieren unseren Mädchen ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen.

Drucken