Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften am 7. April 2019 in Rankweil

Verfasst von Super User. Veröffentlicht in Kunstturnen weiblich

Tolle Ergebnisse der Kunstturnerinnen bei den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften

Am 7. April standen die Vlbg. Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturnerinnen in Rankweil auf dem Wettkampfplan. An einem langen Wettkampftag mit 3 Durchgängen kämpfte ein sehr großes Teilnehmerfeld um die begehrten Medaillenplätze.
Unsere Mädchen konnten beweisen, dass sie trotz neuer Übungen, die erst seit Anfang des Jahres neu im Programm sind, gut mithalten können.

mmu9 

In der sehr gut besetzten Klasse U9 (Jg. 2012 und 2011) waren 20 Teams aus Vorarlberg am Start.
Lena Salzmann, Emily Fritz, Lana-Marie Grunewald und Elena Grabherr konnten sich mit guten Leistungen den 10. Platz sichern.

mmu11 

In der Klasse U11 (Jg. 2010 und 2009) mit gemischten Vereins- und Kaderturnerinnen holten sich bei 12 gemeldeten Mannschaften Nilay Nurten, Anna-Lena Elsener, Gabriela Zvokelj und Hannah Michler den undankbaren, aber sehr guten 4. Platz.

mmu9u11 

In der Jugendklasse (Jg. 2010 - 2007) überzeugten Sophie Stangl, Emilia Hämmerle und Pia König mit ihren tollen Übungen und sicherten sich so den hervorragenden 2. Platz, wobei hier erstmalig 13 Teams aus Vorarlberg am Start waren.

mmjug 

Ein großes Lob an alle Turnerinnen, Trainer und Kampfrichter, die an dem langen Wettkampftag trotz Nervosität und langer Wartezeiten gut gelaunt bis zum Schluss durchhielten.

Drucken