Hanspeter Demetz Memorial in Innsbruck

Verfasst von Super User. Veröffentlicht in Kunstturnen weiblich

Zeitgleich mit unseren Vereinsmeisterschaften wurde am 23. März das 22. Internationale Jugendturnier in Innsbruck ausgetragen, bei dem heuer wieder eine Reihe von Nachwuchsstars aus Großbritannien, Slowenien, Kroatien, der Schweiz, Tschechien und der Slowakei mit dabei waren. Zwei von unseren VTS-Kaderturnerinnen der TECNOPLAST TS Höchst qualifizierten sich für diesen Wettkampf und durften internationale Wettkampferfahrung sammeln.

In der Klasse “Nachwuchs” startete Pia König (Jg. 2008) und freute sich über den 33. Platz, Annalena Sutter (Jg. 2006) erreichte in der Klasse “Jugend” den 16. Platz.

Zudem erreichten sie zusammen in der Teamwertung “Vorarlberg 1” den 5. Platz. Für beide war dieser Wettkampf eine tolle Gelegenheit sich auf heimischen Boden mit anderen Nationen zu messen.

Drucken