Vergangenes Wochenende fanden die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften in Dornbirn statt. Der Wettkampf selber wurde vom Turnsportzentrum Dornbirn perfekt und auch für die Zuschauer interessant und kurzweilig durchgeführt und am Ende des Tages konnte man zwar in etwas müde aber zufriedene Gesichter blicken.

Und hier die genauen Ergebnisse:

In der Klasse Kinder 3 erreichten Ellen Plangger, Emily Schneider, Vonach Anna und Krammer Nora die Silbermedaille, geschlagen nur von den Dornbirner Turnerinnen, die aber allesamt älter sind. In dieser Klasse starteten insgesamt 10 Mannschaften.

In der Klasse Kinder 2 erreichten Sutter Annalena, Emily Ritter, Bodingbauer Laura und Türtscher Melissa mit der Bronzemedaille ebenfalls einen Stockerlplatz und die Mannschaft 2 erreichte in dieser Klasse mit Sylli Corinna, Svenja Brunner, Lina Gabriel und Stelle Leitner den 8. Rang von insg. 12 Mannschaften.

In der Klasse Kinder 1B konnten sich die Höchster Turnerinnen Fabienne Schneider, Hannah Turner, Judith Pummer und Fabienne Piringer sogar die Goldmedaille in dieser Klasse erturnen und auch unsere zweite noch sehr junge Mannschaft mit Carla Krammer, Melina Faißner und Lorena Loacker schlugen sich tapfer und erreichten den 5. Rang.

Mit jeweils einer Gold-Silber und Bronzemedaille im Gepäck traten die Turnerinnen glücklich wieder die Heimreise an und auch wir Trainerinnen sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und gratulieren an dieser Stelle noch einmal allen Turnerinnen für die erbrachten Leistungen!